The strawberry overkill

Name
Email
Website


Werbung


Sven Gruner
( Email )
4.1.07 20:33
Super Arbeiten!!! Wünschte ich wäre so talentiert, mache weiter so und alles gute.


Lieben Gruß aus Hambrg



hexli
( / Website )
26.12.06 01:37
ich finde deine seite gut gefällt mir bin gespannt wie es sich weiter entwicklt.
gruss hexli



Randolf
( -/- )
16.12.06 23:49
Wow, mehr fällt mir nicht dazu ein.
Und viel Glück beim Matura.




( -/- )
17.11.06 15:35
Hi Andi, danke für dein feedback

wenn du mit dem bild meinst welche Bilder das früher waren- Bild von einem Leuchtschlauch (aus meiner Zimmerdeko) Bild von meiner Katze lilith, im hintergrund mehrere Leuchtschlauchbilder zusammengefasst (siehe Lichter-wallpaper, aus dem bild hab ichs reingeklont und farblich verändert) und noch was im hintergrund, wo ich irgendein übergroßes Bild reingeklont hab, frg mich aber nicht welches, ich weiß es nimma

zum ersten vorschlag- lässt sich einrichten

zum zweiten, auf Photobucket werden leider alle Bilder resized, größer geht leider net, die ursprungsbilder hatten (so ca.) die von dir angegebene größe

aber man kan die Bilder auch direkt bei mir "bestellen" wer sie in groß will kann sie per mail bekommen

lg Nina



Andiana
( -/- )
16.11.06 16:22
Hallo Nina!

Ich hab mir deine neuen Avas angeschaut. Die sind ganz hübsch, schade nur dass ich keinerlei Verwendung für habe.
Was war eigentlich das hier mal? [img]http://i63.photobucket.com/albums/h129/liliths-traum/distcat.jpg[/img]

Ich hab dann auch noch 2 Verbesserungsvorschläge:
Es wär gut wenn man Text auch anklicken könnte, nicht nur die Erdbeeren.
Und es wär schön denn es die Hintergründe auch in 1024x786 gibt.

GlG
Andi



robert
( -/- )
8.11.06 18:01
das mit dem talent kann ich nur bestätigen. die sehr intensiven roten, schwarzen, blauen und grünen farben sind, glaub ich, eindeutig dein stil. und so schön düster und d a r k.
ich hoffe doch auch stark, dass du noch viele grafiken hier ausstellst UND malereien UND fotos. da hast ja zB von riedenthal einige gute gemacht. bin jedenfalls gespannt.

kuss,
robert



Eva Körner
( Email )
8.11.06 10:05
Also, zunächst eine erste Reaktion von einem, den ich mit Deinen Werken beglückt habe:
Die Arbeiten von Nina hab ich mir im Internet angeschaut, echt tolles Talent, die Kleine.
Soviel dazu, ich habe nur zitiert...
Meine Mei ung kennst Du ja, aber damit es hier ein für ALLEMAL dokumentiert ist, ich hätte da einen Wunsch:
give me more!!!
Ganz lieb, Bastet



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de